Beantwortet

Alter Sonos Boost


Abzeichen

Ich habe einen Sonos Boost mit der Seriennummer: Model: BOOST 1408 B8-E9-37-01-3F-52-E

Wie alt ist dieser Boost?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 31 Mai 2021, 19:33

@Eberhard Müller 

Das ist definitiv ein Boost! ;-)

Dann muss das imo eines der ersten produzierten Geräte sein. 1408 spricht jedenfalls dafür. 

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe einen Sonos Boost mit der Seriennummer: Model: BOOST 1408 B8-E9-37-01-3F-52-E

Wie alt ist dieser Boost?

Lade mal bitte ein Foto des Gerätes hoch. Die „1408“ spricht eigentlich für das Produktionsdatum August 2014. Den Boost gibt es aber meine ich erst ab 2015. Könnte also sein, dass du eine Bridge (Vorgänger) meinst. 
Der Boost sieht folgendermaßen aus…

 

Abzeichen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Eberhard Müller 

Das ist definitiv ein Boost! ;-)

Dann muss das imo eines der ersten produzierten Geräte sein. 1408 spricht jedenfalls dafür. 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Eberhard Müller,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Dein Boost wurde wie @Superschlumpf schon sagte im August 2014 produziert.

Der erste Boost wurde ab dem 14.10.2014 verkauft.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Vielen Dank für die Infos. Sehr hilfreich !!
LG Eberhard

Antworten