Beantwortet

Account Problem

  • 30 September 2021
  • 5 Antworten
  • 163 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo, ich habe meine 2 Sonos One meinem Sohn geschenkt. Die Sonos One funktionieren dort aber nicht und es ist nicht möglich einen neuen Account für ihn zu erstellen. Der alte Account muss, nachdem was ich nachlesen konnte, erst gelöscht werden. Die Löschung soll allerdings nur dann funktionieren wenn ich mit der Internetverbindung mit welcher ich den damals neuen S one angemeldet hatte verbinde. 

Dies wiederum ist nicht möglich da die ursprüngliche Internetverbindung nach Umzug nicht mehr existiert. Was nun? Wegwerfen? Neu kaufen? Ich bin echt sauer das ich mit einem anderen Router keine Verbindung zum Account herstellen kann. Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand dabei helfen? 

icon

Beste Antwort von Spider07 15 October 2021, 13:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielen Dank Nils. Ich habe das Problem nun lösen können. 

Gruss

Jörn

Das freut mich… kannst du uns die Lösung hier noch mitteilen? Dann hilft es anderen Usern evtl. auch weiter. 

Abzeichen +1

Leider funktioniert das Rücksetzen auf Werkseinstellung auch nach mehreren Versuchen nicht. Was kann man sonst tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Spider07 und willkommen in der Community,

das ist ärgerlich. Ich schlage vor du meldest dich einmal beim Support telefonisch, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können: 

Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Gruß

Nils

Abzeichen +1

Vielen Dank Nils. Ich habe das Problem nun lösen können. 

Gruss

Jörn

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Spider07 

Einfach die Lautsprecher auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Dann lassen sie sich neu einrichten und werden dabei dem Account zugewiesen, der in der genutzten Sonos App angemeldet ist.