Abspielen von Spotify in Sonos App(s) nicht möglich

  • 11 September 2022
  • 4 Antworten
  • 185 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass ich weder aus der Sonos App am PC noch unter iOS Musik von Spotify starten kann. Starte ich Spotify aus der Spotify App, funktioniert alles problemlos. Ebenso kann ich dann auch die Wiedergabe per Sonos App(s) steuern.

 

Was mache ich:

Unter Musikquelle auswählen gehe ich auf Spotify, Deine Bibliothek, Lieder und wähle entweder ein bestimmtes Lied aus oder klicke auf Zufällige Wiedergabe. In beiden Fällen dauert es dann einen Moment (“Bitte warten”) und dann bekomme ich die Meldung “Hinzufügen von Titeln zur Liste nicht möglich.” (Desktop) Alle Apps, Sonos sind aktuell, ebenso besitze ich Spotify Premium.

 

Hat da jemand eine Idee?

 

LG Jo


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo Jo

 

Was ich noch nicht verstanden habe, hast du das Problem nur über die Desktop App vom PC, oder auch von deiner Sonos App deines Handys?

 

grüße

D

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo und Willkommen @User807788!

Zu der Frage von DomB wäre es auch noch zusätzlich interessant zu wissen, ob due andere Musikdienste oder auch Radiosender noch normal starten kannst. So haben wir darüber schonmal einen Vergleich.

 

MfG,

Emily

Abzeichen +1

Hallo,

wie oben geschrieben, besteht das Problem sowohl in der Sonos App am PC und unter iOS. Radiosender gehen, andere Musikdienste habe ich keine. Das Problem steht auch nur im Ordner Lieder, andere Playlisten kann ich abspielen.

 

LG

Abzeichen +1

Achso…. Die Diagnosenummer - erstellt direkt nach Reproduktion des Problems - lautet: 2090432412

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @User807788 

 

Achso…. Die Diagnosenummer - erstellt direkt nach Reproduktion des Problems - lautet: 2090432412



Melde Dich bitte beim Support um die Diagnose auszuwerten.

Support | Sonos

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).

Grüße 

 

Stefan