Beantwortet

Abspielen von Dateien vom Gerät bricht ab


Moin,

ich habe seit einigen Wochen ein neues Handy, ein Samsung A52s 5G. Seitdem funktioniert das Abspielen von Playlists von meinem Gerät leider nicht mehr richtig. Sowohl die Playlists als auch die Songs auf die diese verweisen, befinden sich auf einer SD Speicherkarte. Wenn das Handy wärend des Abspielens in den Ruhemodus geht, wird nur noch der aktuell laufende Song abgespielt, dann jedoch keine weiteren mehr “nachgeladen”. Was kann ich tun um dies zu ändern? Auf meinem alten Handy (Oneplus 6) gab es dieses Problem nicht. 

icon

Beste Antwort von Peter_13 26 June 2022, 20:40

Original anzeigen

2 Antworten

Was kann ich tun um dies zu ändern? Auf meinem alten Handy (Oneplus 6) gab es dieses Problem nicht. 

... notfalls den Energiesparmodus im Handy deaktivieren ... oder schauen, ob sich für die verwendete App der Energiesparmodus separat deaktivieren lässt.

Danke! Ich hatte zwar schon in die Richtung rumprobiert, aber auf deine Antwort hin intensiver gesucht was für Konfigurationsmöglichkeiten ich für einzelne Apps habe, und es scheint zu klappen...

Antworten