2 weitere P1 als front anschließen? 2 bereitsit arc angeschlossen

  • 16 January 2022
  • 1 Antwort
  • 47 Ansichten

Ich habe bereits 2 Sonos p1 als rear angeschlossen, 1 ARC SOUNDBAR in der Mitte vor'm TV und den Sub von Sonos. 

Ich höre alledings viel Musik, Klassik, pop, Jazz, etc. 

Da bin ich von diesem, Klassepaket ,was auch klasse Geld kostet, von Sonos doch etwa enttäuscht.

 

Ich bin der Meinung, dass mein früheres System , einfach 2 gute Standboxen mit Sub und Denon-Verstärker, doch wuchtiger, fülliger und druckvoller klang. 

TV, Aktion-u. BALLERFILME, JAMES BOND , Krieg der Sterne, etc.. etc ist klasse mit Arc und dem Rest von Sonos 

ABER

nur Musik hören macht nicht richtig. SPASS 

 

​​​​​​FRAGE DAHER 

​​​​​​macht es Sinn und bringt deutlich Verbesserung, wenn ich 2 weitere P1 VORNE, rechts/links, neben den TV auf's 2,40m breite TV-Rag stelle, diese dann in handy 📱 bei sonos als "neuen Raum  erfasse (Wohnzimmer 2) und der Rest,  derzeit arc, 2xp1 und Sub Wohnzimmer 1 weiter läuft. 

 

Wer kann mir da helfen und versteht,  was ich meine? 

Sorry, ich weiss, dass ist jammern auf hohem Niveau

 Ich habe derzeit einfach das Gefühl, als hinge ein Vorhang vor der arc- Playbar 

 

Vielen Dank an alle Ideengeber/innen

Ingo

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Imho kann ein gutes klassisches Stereo Lautsprecherpaar nur durch zwei Five als Stereopaar oder durch den Sonos Amp mit zwei hochwertigen Passivboxen ersetzt werden.