2 Systeme in einem Wlan-Netzwerk

Moin, ist es möglich in einem Wlan-Netzwerk zwei voneinander unabhängige Systeme zu betreiben ?

Wohne in einem 2 Familienhaushalt (Erdgeschoss / Obergeschoss) und möchte ein 2. System installieren ohne das es in der jeweiligen anderen App angezeigt wird. Das Problem ist, das für beide Haushalte ein und dasgleiche Wlan Netzwerk (Fritzbox 7360) nutzen. Ist das ohne weiteres möglich ???

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Jimbobuwe schrieb:

Moin, ist es möglich in einem Wlan-Netzwerk zwei voneinander unabhängige Systeme zu betreiben ?

Wohne in einem 2 Familienhaushalt (Erdgeschoss / Obergeschoss) und möchte ein 2. System installieren ohne das es in der jeweiligen anderen App angezeigt wird. Das Problem ist, das für beide Haushalte ein und dasgleiche Wlan Netzwerk (Fritzbox 7360) nutzen. Ist das ohne weiteres möglich ???

Hi,

ich elbst betreibe auch 2 Sonos-Systeme im Netzwerk.
Einen Player habe ich via LAN angeshlossen (kann auch ein Boost) sein und dann daran System A angemeldet.
Das andere System habe ich in der Standard-Einrichtung eigerichtet, welches System B ist.
Wenn Ich zwischen Systemen wechseln will, dann setze ich den Controller zurück.

Gruß,
Daniel

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen