Beantwortet

2 Sonos One registrieren


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Auffällig
  • 13 Antworten
Hallo und schönen guten Tag
Bin neu hier
Und brauche bitte Hilfe
Habe 2 Sonos One
Und habe gehört das die Garantie erst gilt wenn man die One´s registriert
Wie geht das bitte
Reicht es nicht aus diese in der App anzumelden ?

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus:)
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 2 Februar 2019, 16:40

Carrie schrieb:

Hi
Habe die App runtergeladen und ist das gleichzeitig die Registrierung?

Und kann ich die Speaker mit dem TV verbinden


Nein, Du musst die ONE vorher einrichten und die Sonos App sollte Dich dazu aufgeforder haben. Wenn nicht: Sieht Du am unteren Rand die Navigationsleiste und auf der ganz rechts drei Punkte? Dort drauftippen, danach auf "Speaker hinzufügen".


Die beiden ONE kannst Du nicht mit dem TV verbinden, es ist kein passender Anschluss vorhanden.

Original anzeigen

9 Antworten

Die Registrierung erfolgt im Zuge der Ersteinrichtung, man wird aufgefordert, ein Sonos-Konto zu erstellen. Hast Du die ONEs noch nicht eingerichtet?
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hi
Habe die App runtergeladen und ist das gleichzeitig die Registrierung?

Und kann ich die Speaker mit dem TV verbinden
Carrie schrieb:

Hi
Habe die App runtergeladen und ist das gleichzeitig die Registrierung?

Und kann ich die Speaker mit dem TV verbinden


Nein, Du musst die ONE vorher einrichten und die Sonos App sollte Dich dazu aufgeforder haben. Wenn nicht: Sieht Du am unteren Rand die Navigationsleiste und auf der ganz rechts drei Punkte? Dort drauftippen, danach auf "Speaker hinzufügen".


Die beiden ONE kannst Du nicht mit dem TV verbinden, es ist kein passender Anschluss vorhanden.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Ok
Viiiielen liebenDank
Hast Du's geschafft? :)
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Ja

Vielen lieben Dank

Und was mein anderes Problemchen angeht:?
Mit Sonos und TV Anschluss
Brauche ich bestimmt eine Soundbase von Sonos richtig:)
Carrie schrieb:

Ja

Vielen lieben Dank

Und was mein anderes Problemchen angeht:?
Mit Sonos und TV Anschluss
Brauche ich bestimmt eine Soundbase von Sonos richtig:)


Richtig. Die Beam interessiert Dich vielleicht.

https://www.youtube.com/watch?v=JbKXiWgN0tQ


Schönen Sonntag,
Peri
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Ui
Nicht gerade billig
Hat Zeit

Schönes Wochenende und nochmals
💓lichen Dank
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Carrie schrieb:

Ui
Nicht gerade billig
Hat Zeit

Schönes Wochenende und nochmals
💓lichen Dank



Wenn du sonst noch Fragen hast, dann lasse es uns gerne wissen.
Viel Spaß mit den ONE's.

Gruß,
Daniel

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen