Beantwortet

Welche Lautsprecher für Sonos Beam 2. Gen?

  • 28 November 2021
  • 5 Antworten
  • 535 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo. Bin seit kurzem Besitzer der Beam 2. Generation. Nun würde ich gerne wissen, welche Lautsprecher ich zusätzlich noch dazukaufen könnte? Danke vorab. 

icon

Beste Antwort von onkelpörn 29 November 2021, 00:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Abzeichen +1

Zum Surroundsystem 

Ok, dann wären aus der aktuellen Produktpalette als Rearspeaker zwei OneSL, zwei One oder zwei Five möglich. Theoretisch auch ein Amp mit Passivboxen… Die Five oder der Amp wären imo aber ziemlich überdimensioniert.

Die OneSL wären imo optimal, da sie eine One ohne Sprachsteuerung sind. Als Rearspeaker braucht man die aber eh nicht, wenn das Heimkinogerät (hier also die Beam) selber Sprachsteuerung kann. 
Ebenso wären als Rearspeaker auch die Ikea-Sonos-Speaker geeignet… Regalspeaker, Lampe oder Bild.

Eine Option wäre dann ggf. später noch der Sonos Sub. 

 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Werde mich dann wohl für zwei OneSL entscheiden. Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@onkelpörn 

Kannst du deine Frage konkretisieren? WAS sollen denn zusätzliche Lautsprecher bringen? Möchtest du Musik in einem zusätzlichen Raum hören? Oder soll die Beam zum Surroundsystem erweitert werden? Oder was ganz anderes?

Abzeichen +1

Zum Surroundsystem 

Abzeichen +1

@onkelpörn

Kannst du deine Frage konkretisieren? WAS sollen denn zusätzliche Lautsprecher bringen? Möchtest du Musik in einem zusätzlichen Raum hören? Oder soll die Beam zum Surroundsystem erweitert werden? Oder was ganz anderes?

Zum Surroundsystem 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zum Surroundsystem 

Ok, dann wären aus der aktuellen Produktpalette als Rearspeaker zwei OneSL, zwei One oder zwei Five möglich. Theoretisch auch ein Amp mit Passivboxen… Die Five oder der Amp wären imo aber ziemlich überdimensioniert.

Die OneSL wären imo optimal, da sie eine One ohne Sprachsteuerung sind. Als Rearspeaker braucht man die aber eh nicht, wenn das Heimkinogerät (hier also die Beam) selber Sprachsteuerung kann. 
Ebenso wären als Rearspeaker auch die Ikea-Sonos-Speaker geeignet… Regalspeaker, Lampe oder Bild.

Eine Option wäre dann ggf. später noch der Sonos Sub.