Verfügbarkeit Sonos ARC


Abzeichen +2

Wo kann ich einsehen, ab wann der Sonos Shop den Lagerbestand des Sonos Arc wieder aufgefüllt hat? 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

53 Antworten

Abzeichen

Ich muss jetzt mal Sonos ausdrücklich loben! Meine Arc ist tatsächlich heute per DHL Express angekommen! Danke dafür!

 

Die ersten Eindrücke der Arc sind auch überragend!

Abzeichen

Und meins wurde Tage vor deiner versandt und liegt immernoch in Brüssel..... 

Unfassbar 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

@Steoo Schade. Das kann auf die bestellten Produkte ankommen und wie sie im Shop zusammengestellt wurden.

Arc-Sets laufen anders als einzeln zusammengestellte Arcs oder Sonos Produkte. Mehr weiß dazu nur Sales (wir im Forum sind vom Tech-Support).

Ich wünsche mir, dass deine Bestellung so schnell wie möglich auch bei dir ankommt.

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann bei der Wetterlage und Auslastung von DHL aber auch schlicht daran liegen, wo LKWs aktuell schlecht durchkommen oder DHL viel zu tun hat.

Gelassenheit ist zur Zeit stark gefragt. ;-)

Abzeichen

Hallo zusammen, wie siehts denn aktuell aus mit den Lieferterminen? Habe am 11.04. meine arc mit sub bestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen, wie siehts denn aktuell aus mit den Lieferterminen? Habe am 11.04. meine arc mit sub bestellt.

Hi..

Habe einen Tag später bestellt als du und da war der 7.5. als voraussichtlicher Versandtermin angepeilt. Bisher habe ich noch nix gehört… Bin gespannt, ob Freitag dann ne Benachrichtigung kommt. Bis dahin erstmal abwarten. 

Abzeichen

Hi,

ja bei mir stand in der Bestellbestätigung auch der 7.5. Hatte bisher die Hoffnung, dass der Versand vielleicht ein paar Tage früher stattfindet. Bin auch sehr gespannt, und hoffe dass es sich nicht noch mehr verzögert. Bin schon etwas enttäuscht, dass das Ganze so lang dauert. Jetzt ist die arc ja schon fast ein Jahr auf dem Markt.

Abzeichen

Status steht seit heute auf „Versand wird vorbereitet“ bin weiter gespannt…

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Status steht seit heute auf „Versand wird vorbereitet“ bin weiter gespannt…

Hier ebenso… ich denke, morgen oder übermorgen kommt ne Versandbestätigung. ;-)

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Status steht seit heute auf „Versand wird vorbereitet“ bin weiter gespannt…

Hier ebenso… ich denke, morgen oder übermorgen kommt ne Versandbestätigung. ;-)

So wie ich das aus meinen ganzen Bestellungen bei Sonos kenne, habt ihr beide am Wochenende was zum Spielen in der Hand :wink:  … ich drücke euch jedenfalls die Daumen, denn fast nichts ist für uns Jungs schwerer zu ertragen, als die Vorfreude auf neues Spielzeug :upside_down:

 

Gruß Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Feilchen 

Danke, Mike…

Da sag nochmal einer, Männer seien nicht mitfühlend. :-))

Abzeichen

Oh, wie recht du hast :)

Danke fürs Daumendrücken, das wär genial wenn das Ding zum Wochenende da is.

 

Abzeichen

Schön wärs gewesen. Leider ist nur der Sub angekommen und tracken kann ich das zweite Paket auch nicht mehr. Laut DHL is es wohl in eine Stichprobe reingekommen :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schön wärs gewesen. Leider ist nur der Sub angekommen und tracken kann ich das zweite Paket auch nicht mehr. Laut DHL is es wohl in eine Stichprobe reingekommen :(

Das hört sich aber imo mal merkwürdig an. 
Sonos hat also beide Pakete verschickt und du hast auch ne Versandbestätigung per Email von Sonos und dann nen Link von DHL fürs Tracking bekommen???

Und DANN war das Paket mit der Arc auf einmal weg?

Klingt für mich ziemlich strange und was für ne Stichprobe soll das denn sein?

 

Mein Set ist heute zum Glück angekommen. Aber gut, dass Sonos vernünftig verpackt, denn so wie DHL oder Speditionen aktuell mit Ware umgehen ist echt ne Frechheit. Da kommt fast nix mit unbeschädigter Verpackung an und man muss alles erst kontrollieren. :-(

Abzeichen

Schön wärs gewesen. Leider ist nur der Sub angekommen und tracken kann ich das zweite Paket auch nicht mehr. Laut DHL is es wohl in eine Stichprobe reingekommen :(

Das hört sich aber imo mal merkwürdig an. 
Sonos hat also beide Pakete verschickt und du hast auch ne Versandbestätigung per Email von Sonos und dann nen Link von DHL fürs Tracking bekommen???

Und DANN war das Paket mit der Arc auf einmal weg?

Klingt für mich ziemlich strange und was für ne Stichprobe soll das denn sein?

 

Mein Set ist heute zum Glück angekommen. Aber gut, dass Sonos vernünftig verpackt, denn so wie DHL oder Speditionen aktuell mit Ware umgehen ist echt ne Frechheit. Da kommt fast nix mit unbeschädigter Verpackung an und man muss alles erst kontrollieren. :-(

Na dann, viel Spaß damit. Ich find das ganze auch sehr merkwürdig. Status von DHL steht auf „teilweise zugestellt“. Vor allem steht auch auf dem Paket, dass ich bekommen habe „total boxes: 2“ also eigentlich hätten die Pakete zusammenbleiben sollen. Hilft jetzt nur abwarten…

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Felix321 

Ok, das klingt dann teilweise zumindest normal. Du hast EINE Sendungsnummer mit zwei Unternummern, da zu jedem Paket (verpackungstechnisch bedingt) eine eigene Nummer gehört. Und die kommen tatsächlich manchmal etwas versetzt an. Bei mir kamen die 2 Roams an einem Tag u. die Ladestation, die zur gleichen Sendung gehörte, aber ein eigenes Paket war, einen Tag später. 
Wenn du Glück hast kommt die Arc also noch morgen oder Montag. Der Link zur Verfolgung aktualisiert sich dann vorher auch nochmal. 
 

Komisch klingt nur die Geschichte mit der Stichprobe. Ist aber am Ende nen DHL Thema und das Paket scheint ja nicht weg zu sein. ;-)

Abzeichen

Versand von der Arc wird vorbereitet…..

Abzeichen

hatte Ende Mai bestellt…

Gruß 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei Ama**on sind die ARC ausreichend lieferbar, und bei Sonos selber erst Ende August. Gibt es da eine logische Erklärung für??

Abzeichen

Sonos Arc ist bei Amazon derzeit nicht verfügbar und wird nicht mal mehr als Produkt angezeigt. Man kann die Arc also nicht mal auf Amazon finden. Lieferdatum im Sonos Shop für die Arc ab Ende September 2021.. 

Im Media Markt auch nicht erhältlich. :(

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei Amazon waren letzte Woche jeweils 50 ARCs lieferbar…habe meine auch dort bekommen.

 

 

 

Abzeichen

Naja, dann hat man letzte Woche wohl noch Glück gehabt! Seit gestern krieg ich in ganz Wien keine Sonos Arc mehr. Weder über Amazon, noch Media Markt, noch sonst wo :(

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei Saturn in Deutschland gibt es zur Zeit anscheinend auch wieder welche.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wieder lieferbar:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B0883K61BG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Abzeichen

Vielen Dank! Habe soeben bestellt! :)