Beantwortet

Update 7.4


Abzeichen
Problem TV Ton
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 September 2017, 18:45

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

55 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Habe das selbe Problem. Diagnose 7815904. Benötige auch das Update Danke.

Habe dich freigeschaltet.

Gruß,
Daniel
Habe das selbe Problem. Diagnose 7827505. Benötige auch das Update Danke.
Habe das selbe Problem. Diagnose 7827505. Benötige auch das Update Danke.
Bitte die Diagnosenummer in diesem Sammelthread posten:

https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/sonos-update-am-22-august-6739692


Gruß,
Peri
Abzeichen
Hallo Sonos Team
Ich habe seit dem Update auf 7.4 ebenfalls Probleme mit dem Klangbild.
Meine Diagnose lautet: 7881390
Bitte um ein Update zur behebung des Problems.

Danke und Gruss
Mike
Hallo Mike,

wenn Du vor dem Posten einen kurzen Blick auf den letzten Beitrag geworfen hättest - dafür gibt es einen Sammelthread!


Gruß,
Peri