Beantwortet

TV schauen und dabei Spotify hören

  • 16 August 2016
  • 3 Antworten
  • 459 Ansichten

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit TV zu schauen und gleichzeitig Spotify zu hören.
Bei mir wird Spotify nach kurzer Zeit immer beendet und wieder auf TV-Ton umgeschaltet.
Konfiguration: Sonos 5.1 + PS4 + Samsung TV

VG
Sören
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 16 August 2016, 20:51

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sören,
du kannst immer wählen was du magst.
Wenn du das automatische umschalten vermeiden willst, dann einfach unter
Einstellungen > PLAYBAR Raum > TV Einrichtung und Steuerung > Autoplay ausschalten.
Gruß
Armin
Hallo Armin,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Sören
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne!
Gruß
Armin