TV Empfehlung 55 Zoll fü die Sonos Playbase

• 7 Januar 2019
  • 5 Antworten
  • 128 Ansichten

Abzeichen
Hallo zusammen,

ich benötige den Rat für eine TV Geräte Empfehlung. Ich suche eine Philips 55 Zoll Fernseher mit Ambilight der Problemlos auf die Playbase passt und dazu noch bezahlbar ist. Gerne unter 1000 €. Vielen Dank für ein paar Tips.

Viele Grüße Sebastian! Sebastian

5 Antworten

Abzeichen
Hallo zusammen,

ich benötige den Rat für eine TV Geräte Empfehlung. Ich suche eine Philips 55 Zoll Fernseher mit Ambilight der Problemlos auf die Playbase passt und dazu noch bezahlbar ist. Gerne unter 1000 €. Vielen Dank für ein paar Tips.

Oder auch 65 Zoll.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Sebastion,

herzlich Willkommen in der Community.
Sicherlich werden sich die Spezi's noch melden.

Gruß,
Daniel
Hallo zusammen,

Wir könnten Dir höchstens die Google-Suche abnehmen. Da Du schon klare Vorstellungen hast, sollte es nicht schwierig für Dich sein, auf der Philips-Homepage selbst nach einem Modell mit passendem Standfuss zu suchen. Die Maße der Playbase: 58 x 720 x 380 mm.
Abzeichen
Ich bin schon fleißig am schauen. Leider fehlen oft die Angaben wie breit die Standfüsse auseinander sind. Dachte jemand nutzt die Kombi Philips TV und Sonos Playbase.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ich bin schon fleißig am schauen. Leider fehlen oft die Angaben wie breit die Standfüsse auseinander sind. Dachte jemand nutzt die Kombi Philips TV und Sonos Playbase.

Sicherlich. Die Leute müssen nur auf diesen Thread stoßen.

Antworten