Träge Bedienung mit der Sonos S2-App und Abbrüche

Abzeichen +1
  • Auffällig
  • 43 Antworten

Ich habe seit der ersten Zeit mit dem ersten Play 5 mit Sonos begonnen und mittlerweile 12 Geräte inkl der neuen ARC.

Es ist eine absolute Katastrophe wie sich das System seit dem Wechsel auf die S2 verhält. Die App ist träge (Android, iOS und Windows. Gruppen müssen immer min. 2x gemacht werden. Der Wechsel des Sonos Radiosenders wiederholt versucht werden. Die Sender fallen immer wieder raus.

Heute habe ich die Arc installiert. Alles ok. Lief einige Zeit ganz zufriedenstellend.Dann plötzlich Gruppe auseinander, kein Ton. Wieder einige Zeit stabil dann mitten im TV Film wiederholt Unterbrüche. Was soll ich mit Equipment für mehrere tausend Franken.

Mails an Support gehen werden nicht beantwortet. Systemprotokolle können nicht übertragen werden????

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

51 Antworten

Abzeichen +1

Alles zurück auf Anfang. Habe alles was im Facebook, Support und Forum gesagt wurde rückgängig gemacht und bin wieder im WLAN, läuft seit gestern Nachmittag ohne Unterbruch.
Was ich wohl zu Anfang hätte tun sollen. Alles zurücksetzen (Player und App) und völlig neu einrichten. Das hatte ich dann vorgestern gemacht, dann noch weg vom Sonosnet und nun läuft es.