Frage

Tonabschaltung

Abzeichen
Hallo zusammen
ich habe mir eine Playbar und zwei Play1 geleistet nun nach einigen Tagen nervt es mich sehr das jeden Abend ab ca.20.30 Uhr wenn ich Fernsehen möchte (nicht genau alle 20min aber so ungefähr) der Ton abgeschaltet ist ( Mute) ist das bei noch jemanden ? Über den Tag ist dieses Problem nicht .

19 Antworten

m.jarchow schrieb:

Hallo zusammen
ich habe mir eine Playbar und zwei Play1 geleistet nun nach einigen Tagen nervt es mich sehr das jeden Abend ab ca.20.30 Uhr wenn ich Fernsehen möchte (nicht genau alle 20min aber so ungefähr) der Ton abgeschaltet ist ( Mute) ist das bei noch jemanden ? Über den Tag ist dieses Problem nicht .

Setze bitte eine Diagnose ab und poste hier die Bestätigungsnummer. Ein Techniker schaut sich das dann an.

Gruß,
Peri
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hi,
erstelle bitte eine Diagnose nachdem sich die PLAYBAR selbstständig gemutet hat und poste die Bestätigungsnummer hier.
(siehe meine Signatur)
Die Techniker schauen dann mal, wer dieses Event auslöst.
Gruß
Armin
Abzeichen
Guten Tag hier die Nummer 7906242
Hallo, habe auch das Problem hier die Nummer 7907695
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Horst1965 schrieb:

Hallo Horst1965,

Für dich habe ich das Update freigeschaltet.

Gruß,
Marco
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
m.jarchow schrieb:

Hallo zusammen

Hallo m.jarchow,

Mit der Diagnose haben wir einige Probleme...
Die Diagnose zeigt nur eine Bridge und Playbar im System, keinen Play1.
Auf der Playbar kann ich keine Aussetzer erkennen.
Auch nicht das bekannte Problem.

Bitte noch eine neue Diagnose schicken, kurz nachdem das Problem aufgetreten ist (innerhalb von 15 Minuten).

Gruß,
Marco
Marco B schrieb:

Horst1965 schrieb:

Hallo Horst1965,

Für dich habe ich das Update freigeschaltet.

Gruß,
Marco

Danke läuft wieder
Abzeichen
Hallo Marco

Das ist richtig zu dem zeitpunkt hatte ich nur die playbar und die Bridge laufen habe das vorerst auch nur so da mir ein Play1 noch fehlt der ist noch auf dem weg zu mir dann schließe ich alles zusammen.
Sende dir die nummer heute Abend wenn der fehler wieder auftaucht gestern abend war es sehr nervig alle 5 bis 10 min schaltete sich die Mute ein :@
Abzeichen
7912952 von heute
Abzeichen
Und jetzt nach dem heutigen Update 7913670
Abzeichen
Wenn es nach meiner Frau geht ist das Teil morgen wieder beim Händler
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo, in beiden Diagnosen ist kein Abspielfehler in Bezug auf TV-Wiedergabe zu sehen, bitte update als erstes einmal auf die Version 8.0 und teste es erneut. Wenn es Probleme gibt, dann sende bitte direkt nach diesem eine neue Diagnose.
Abzeichen
Guten Morgen der fehler ist wie gesagt auch der neuen Version 8.0 aufgetreten,
aber seit dem letzten post also seid ca. 4 Tagen läuft alles ohne Probleme.
melde mich wieder wenn der fehler wieder auftaucht
Abzeichen
Hallo hier mal wieder ich :@ erneut tritt der Fehler auf Ton einfach aus bzw Mute 7947695
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
In der Diagnose wieder keine Fehler zu sehen, die ansatzweise etwas mit der TV-Wiedergabe zu tun haben. Bitte kontaktiere uns daher einmal telefonisch, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Unsere Öffnungszeiten sowie die Telefonnummer findest Du unter http://www.sonos.com/contact/contact-options
Abzeichen
Nabend hier der neuste 7951299 bitte um Prüfung Uhrzeit 20:26 und das ist nun das 3mal innerhalb von 1h
Abzeichen
Sorry sollte vielleicht auch mitteilen das ich mit den Kollegen (von Sonos) ein Telefonat geführt habe heute Nachmittag und dieser mir einen link gesendet hat ich habe mich an diese Anweisung gehalten
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Dir wurde bereits per E-Mail geantwortet, bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, damit wir dem Problem auf die Spur kommen.
Abzeichen
Hallo ja das ist richtig bin hier im falschen chat gelandet

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)