Frage

Sonos Playbase setzt aus

Abzeichen
Hallo,
Wenn ich mein 5.1 ganz normal benutze den tv ausschalte und am nächsten Tag wieder anschalte funktioniert die Playbar nicht mehr. Woofer und die beiden Player funktionieren.
An was kann das liegen, das mir immer die Playbar ausfällt?
Nach dem ich das ganze System dann wieder resette bzw neu aufsetzte funktioniert wieder alles. Bis ich den TV aus und wieder anschalte. selbes Problem wieder

LG Marius

6 Antworten

mari4444 schrieb:

Hallo,
Wenn ich mein 5.1 ganz normal benutze den tv ausschalte und am nächsten Tag wieder anschalte funktioniert die Playbar nicht mehr. Woofer und die beiden Player funktionieren.
Nach dem ich das ganze System dann wieder resette bzw neu aufsetzte funktioniert wieder alles. Bis ich den TV aus und wieder anschalte. selbes Problem wieder

LG Marius

Bitte davon Abstand nehmen, verschlimmert das Ganze unter Umständen.

Setze das nächste Mal innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
mari4444 schrieb:

Hallo,

LG Marius

Hi Marius,

nach Erhalt der Diagnosenummer, sehe Ich mir das gerne an.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Ich hab jetzt dummerweiße schon resettet.
Hab es erst danach gelesen.
Gerade funktionieren wieder alle Diagnosenummer 402629110
ich hoffe, das ist die richtige Nummer.
Oder muss ich warten bis die bar ausfällt und dann eine Nummer senden?
mari4444 schrieb:

Ich hab jetzt dummerweiße schon resettet.
Hab es erst danach gelesen.
Gerade funktionieren wieder alle Diagnosenummer 402629110
ich hoffe, das ist die richtige Nummer.
Oder muss ich warten bis die bar ausfällt und dann eine Nummer senden?

Durchs "Resetten" sind alle relevanten Diagnosedaten verloren gegangen. Du musst die Playbase jetzt mindestens eine Stunde laufen lassen, damit sich genügend Daten ansammeln. Womöglich wird's bis Montag nichts mehr mit dem Auswerten.
Abzeichen
OK.
Ich sende dann einfach die Infos beim nächsten Ausfall der Playbar.
LG und danke für die schnelle Hilfe.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
mari4444 schrieb:

OK.
Ich sende dann einfach die Infos beim nächsten Ausfall der Playbar.
LG und danke für die schnelle Hilfe.

Okay, super. :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen