Beantwortet

Sonos Beam/ Sub/ 2 OneSL mit 2 zusätzlichen OneSL verbinden


wie kann ich das Sonos Surroundsystem mit 2 zusätzlichen One SL Speaker in einem Raum verbinden

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 Mai 2020, 12:16

Dafür braucht man den Fernseher nicht einzuschalten. Der Surroundverbund ist mit zwei Rücklautsprechern + Sub vollständig, weitere Komponenten können zu diesen Sonos-”Raum” höchstens hinzugruppiert werden, was zu einem Echoeffekt führen kann, der sich eventuell in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> System --> [Fernsehzimmer] --> Heimkino → TV-Dialogsynchronisierung’ ausgleichen lässt.

 

Gruppieren von Räumen in der Sonos App

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Stereoverbund der beiden One SL und als eigenen Raum definieren. Dann einen Film über deinen Surrounverbund abspielen. In der APP unten auf Räume gehen und dort auf Gruppe. Haken setzen auf den Namen der One SL und fertig.

Dafür braucht man den Fernseher nicht einzuschalten. Der Surroundverbund ist mit zwei Rücklautsprechern + Sub vollständig, weitere Komponenten können zu diesen Sonos-”Raum” höchstens hinzugruppiert werden, was zu einem Echoeffekt führen kann, der sich eventuell in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> System --> [Fernsehzimmer] --> Heimkino → TV-Dialogsynchronisierung’ ausgleichen lässt.

 

Gruppieren von Räumen in der Sonos App

Antworten