Beantwortet

Sonos Beam mit Tv und PS4

Abzeichen
Hallo ich bin davor mir eine sonos Beam zu kaufen. Meine Frage ist wie schließt man das am besten an. Hauptsächlich soll es für mein iPhone und mit meiner Ps4 benutzt werden. Tv ist ein Sony KD-55XE9005.
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ?
Vielen Dank
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 9 November 2018, 09:38

Hi,
PS4 an den Fernseher.
Vom Fernseher mit HDMI ARC an die BEAM.
In der Bedienungsanleitung oder bei Sony fragen, ob dein TV DD5.1 an den HDMI ARC ausgibt, dass über HDMI rein gekommen ist.
Was willst du mit dem iPhone machen?
Gruß
Armin
PS: Man bekommt hier Hilfe. Sonos Mitarbeiter sind als solche gekennzeichnet. Der Rest sind hilfsbereite Kunden. Also ruhig etwas Geduld

Original anzeigen

6 Antworten

Abzeichen
Mhh keiner ?
Abzeichen
Schade dachte man bekommt hier Hilfe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
PS4 an den Fernseher.
Vom Fernseher mit HDMI ARC an die BEAM.
In der Bedienungsanleitung oder bei Sony fragen, ob dein TV DD5.1 an den HDMI ARC ausgibt, dass über HDMI rein gekommen ist.
Was willst du mit dem iPhone machen?
Gruß
Armin
PS: Man bekommt hier Hilfe. Sonos Mitarbeiter sind als solche gekennzeichnet. Der Rest sind hilfsbereite Kunden. Also ruhig etwas Geduld
Abzeichen
iPhone einfach nur koppeln mit dem beam und Musik hören. Würdet ihr mir eher zwei zusätzliche one empfehlen oder eher den Sub?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Passels_Weyhe schrieb:

iPhone einfach nur koppeln mit dem beam und Musik hören. Würdet ihr mir eher zwei zusätzliche one empfehlen oder eher den Sub?

Genau, du installierst dir einfach die Sonos-App und verbindest dich mit dem System.
Die App ist eine Art Fernbedienung.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
zwei ONE oder PLAY:1 für Surround. SUB falls es noch mehr Bums haben muss.
Ich würde mit Surround beginnen, wenn du viele Filme schaust.
iPhone kannst du ja via Airplay an die BEAM koppeln, also kein Problem.
Ansonsten kann man ja die Musik direkt über Sonos via Musikdienste hören.
Gruß
Armin

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen