Beantwortet

Sonos Beam mit PS4 von DTS Bluray Film in DD 5.1 umwandeln


Abzeichen
Hallo liebe community. Wer kann mir helfen bzw gibt es eine Lösung?
Ich habe die Beam + 2 ONE + SUB
Da ich mehrere Bluray habe die nur DTS können wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt diese in DD 5.1 umzuwandeln
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 24 March 2019, 19:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

54 Antworten

Abzeichen
wollte schon meine sonos geräte verkaufen 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wollte schon meine sonos geräte verkaufen :-(
Was willst du uns damit sagen...? Wenn es dir um Dolby Atmos geht, hättest du VOR dem Kauf von Sonosgeräten problemlos in Erfahrung bringen können, dass Sonos das nicht unterstützt.
Gruß,
Ralf
Abzeichen
Hoffe da kommt was von sonos
Ne neue Soundbar mit atmos
Hoffe da kommt was von sonos
Ne neue Soundbar mit atmos

a) Eine Soundbar allein sorgt nicht für die Toneffekte, die Du Dir erhoffst, b) solltest Du die Zeit, bis die Sonos Atmos-Soundbar kommt, damit verbringen, mindestens 9 LAN-Buchsen dort zu verbauen, wo die Lautsprecher hinkommen sollen.