Beantwortet

sonos Arc + Sub gen 3


Abzeichen

Hallo zusammen ich habe vor kurzem meine Sonos Arc und den Sub Gen 3 eingestellt per Trueplay. Die ersten Tage war ich sehr begeistert und habe schon mit Lautstärke 40-50 super Laut (Kino Feeling) gehört jetzt muss ich es auf 60-70 machen, aber Sie hört sich für mich jetzt bisschen schwächer an. Woher kann das liegen? Ich weiß nur dass meine Mutter die letzten Tage mit einem feuchten Staubtuch der Sonos entlang ist, so dass der Staub weg ist, kann das daran liegen? 

icon

Beste Antwort von Anna Log 23 April 2022, 19:24

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich glaub dafür bräuchts eher schon einen triefend nassen Schwamm, die Waver können ruhig mal nass werden und die Elektronik liegt schon etwas weiter hinten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Egemen Kaynak 

Evtl. hast du auch im TV Modus den Nachtmodus aktiviert. Dann wäre natürlich alles und besonders der Bassbereich stark abgesenkt im Klang. Starte mal eine TV Wiedergabe und prüfe, ob das Mondsymbol aktiviert ist. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Nicht lachen, aber es könnte durchaus daran liegen, dass Du Dich (bzw. Dein Ohren) an den Sound gewöhnt hast.

Entferne den Sub mal für einen Tag aus der Konfiguration und schliess ihn dann wieder an. ;)

Abzeichen

Hi, haha das glaube ich auch. 
Kann das mit dem Feuchten Tuch nichts zu tun haben? Vielleicht dass das Tuch zu feucht war , weil da steht ja nur mit einem trockenen Tuch. Wurde bis jetzt nur einmal so gemacht und ab jetzt nur noch mit einem trockenen tuch.