Frage

Samsung Smart Remote mit Sonas Playbar

Abzeichen
Probleme bei der Einrichtung

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Fernbedienung am TV zuerst als Universal FB einrichten.
Abzeichen
Hallo Bassmann, besten Dank für die schnelle Antwort, ist mir alles klar, aber...aber...ich habe mir eure Foren durchgelesen und habe es so gemacht, das Problem liegt glaube ich zumindest bei der Sonos App!! Ich habe genau die Anweisungen befolgt, 1 x Lautsärke plus, dann 3 x Lautstärke plus, dann 3 x Lautstärke minus, dann 3 x Lautstärke stumm, fertig. Alles gut, dachte ich, Vonwegen, ob ich nun die Lautstärke plus, minus oder stumm drücke, er erhöht mir die Lautstärke grundsätzlich, d. H. also nur lauter!! Habe es zwei oder dreimal versucht, nichts, immer lauter. Kann ich mir von der Logic her nicht erklären, ist das bei jemand anders auch schon vorgekommen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Ralf
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Ralf,
schön, dass du etwas mehr dazu schreibst :D
Dein Fehlerbild habe ich hier so noch nicht gelesen.
Hast du es mal testweise mit einer anderen FB versucht. Zum Beispiel die normal FB von Samsung?
Gleiches Fehlerbild?
Gruß
Armin
Abzeichen
Muss ich probieren, werde mich spätestens morgen melden!! Aber es ist doch merkwürdig oder!! Hat sonst noch jemand eine Idee??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist merkwürdig, deshalb ja der Versuch mit der anderen FB.
Gruß
Armin

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen