Beantwortet

Probleme bei der Sonos Arc über Feintech Switch VAX04101 nur PCM Stereo 2.0

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 517 Ansichten

Abzeichen

Liebe Profis, 

ich weiß, mein Problem wurde schon mal angerissen, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht könnte mir einer von euch helfen, das wäre super!

Ich habe meinen Bluray Player (Panasonic UB 824) und meinen Beamer (Acer H6521 BD) über den Feintech Switch VAX04101 mit der Sonos Arc verbunden. Funktioniert soweit auch.

Aber, wenn ich z.B. Amazon Prime 5.1 Filme (ist als App auf dem Bluray Player installiert) oder eine Bluray 5.1 sehen möchte, dann zeigt mir die Arc immer an: Audioeingang PCM Stereo 2.0    Wie komme ich auf 5.1? Und wie auf Dolby Atmos?

 

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Nils S 11 February 2021, 14:48

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Soistes

Hey willkommen in der Community,

auch wenn sie durchaus funktionieren sind HDMi-Switches von uns nicht unterstützt und bei Problemen können wir damit nicht weiterhelfen. 

 

Ich würde mich mal bei Feintech in den Kommentaren melden, denn da gibt es direkt Support und Informationen vom Hersteller: https://feintech.eu/faq-vax04101

 

In unserem Forum melden sich andere Kunden z.B. hier, dort kannst du es gerne auch noch mal versuchen und hier teilen, wenn sich etwas Neues ergeben hat:

 

 

Liebe Grüße

Nils