Beantwortet

Playbase + Play:1 + One SL - Welche Rücklautsprecher?


Hallo zusammen

 

Habe eine Playbase und ein Play:1. Nun würde ich gerne auf Surround umstellen. Kann ich mir dazu auch eine Play one SL zulegen, oder brauche ich 2 Play:1?

icon

Beste Antwort von Cologne 19 Mai 2020, 08:54

Das geht nicht. Es müssen gleiche Modelle sein für Stereo. Du brauchst also noch eine Play 1.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Das geht nicht. Es müssen gleiche Modelle sein für Stereo. Du brauchst also noch eine Play 1.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Es gibt allerdings eine Variante das zu bewerkstelligen. Bin aber nicht davon überzeugt. Verlinke mal den Artikel dazu.

https://www.digitalzimmer.de/artikel/tipps/tipp-des-tages/sonos-one-und-play-1-zu-einem-stereopaar-verbinden/

Danke für die gute Antwort!

Antworten