Beantwortet

Playbase mit 2xPlay1 und Bass hinten kommt nichts an und der Bass ist auch aus


Abzeichen +1
ich habe seit heute weder Bass noch die hinteren dabei....keine Ahnung warum. Router hoch und runter gefahren, sind aber alle da
icon

Beste Antwort von Daniel K 3 Oktober 2019, 11:54

Diagnose Info 1136449967

Hi,

die Playbase hat ein defektes Wlan-Modul und muss ausgetauscht werden.
Rufe uns dazu bitte an.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen +1
Diagnose Info 1136449967
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Diagnose Info 1136449967

Hi,

die Playbase hat ein defektes Wlan-Modul und muss ausgetauscht werden.
Rufe uns dazu bitte an.

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Hallo Daniel....vielen lieben Dank für die Info. Muss ich morgen irgendwas angeben wenn ich dort anrufe?
Pierre
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Daniel....vielen lieben Dank für die Info. Muss ich morgen irgendwas angeben wenn ich dort anrufe?
Pierre


Hi Pierre,

auf jeden Fall die Seriennummer und die Diagnosenummer.
Kannst auch heute anrufen.
Wir haben geöffnet.

Gruß,
Daniel.

Antworten