Beantwortet

Playbase mit 2 Play 3 als 5.0

  • 20 August 2017
  • 3 Antworten
  • 387 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Hallo zusammen,

ich habe mir nun endlich die Playbase zugelegt und habe gestern meine beiden Play 3 dazugeschaltet.
Im ersten Test hat mich die Base nicht so von den Socken gehauen, jedoch jetzt in Verbindung kann ich nur sagen, der HAMMER.

Meine Frage ist nun, wo sollten die Play 3 optimaler weise aufgestellt werden? Meine Couch steht direkt an der Wand und ich hätte Probleme die Boxen hinter die Couch zu stellen. Ich habe mir 2 Bodenständer für die Play 3 bestellt und habe vor diese nun neben die Couch zu stellen. Würde das gehen oder ist der Sound dann suboptimal?
Zudem muss ich sagen, dass ich nicht direkt vor dem TV mir Base sitze sondern leicht versetzt (ca. 1 - 1 1/2 Meter) Hier denke ich, dass ich den Sound mit Trueplay abgestimmt bekomme oder?

Dank und Gruß im Voraus.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 20 August 2017, 12:29

Hi,
korrekt, kannst du auch so aufstellen. TRUEPLAY gleicht einiges aus.
Gruß
Armin
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
korrekt, kannst du auch so aufstellen. TRUEPLAY gleicht einiges aus.
Gruß
Armin
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Super ich danke dir.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Thema 😉

Antworten