Beantwortet

Playbar Tousling Switch / PassThrough

Abzeichen +1
Hallo Community,
ich habe eine Frage und zwar steht der Kauf einen neuen UHD Tv s an . Ich habe den Samsung Blu Ray Player Bd.H6500 der mir DTS in 5.1 umwandelt über einen Toslink Switch Verteiler mit der Playbar verbunden, da mein jetziger TV das Signal nicht durchschleust. Und zwar möchte ich wissen worauf ich achten muss beim Tv- Kauf so das ich mir den Toslink Switch sparen kann bzw. wie heisst das was der Tv braucht?? ist das HDMi Arc oder bei Samsung habe ich mal gehört PassThrough oder so ähnlich.
Wäre nett wenn einer da eine Antwort hätte . ps soll wohl ein PhilipsTV werden Model 65PUS7101.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 31 May 2016, 15:42

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi handsen,

das Kind hat keinen richtigen Namen.
Ich lese immer die Bedienungsanleitungen, um entsprechende Informationen zu geben.
Ich schaue dort nach Bemerkungen die zum optischen Ausgang oder zur Verwendung einer Heimkinoanlage gemacht werden.
Ist manchmal sehr mühselig. Bei Samsung finde ich es recht schnell mittlerweile.

Dein Philips Modell deiner Wahl kann das.
Gruss
Armin
Abzeichen +1
Hallo Community,
ich habe eine Frage und zwar steht der Kauf einen neuen UHD Tv s an . Ich habe den Samsung Blu Ray Player Bd.H6500 der mir DTS in 5.1 umwandelt über einen Toslink Switch Verteiler mit der Playbar verbunden, da mein jetziger TV das Signal nicht durchschleust. Und zwar möchte ich wissen worauf ich achten muss beim Tv- Kauf so das ich mir den Toslink Switch sparen kann bzw. wie heisst das was der Tv braucht?? ist das HDMi Arc oder bei Samsung habe ich mal gehört PassThrough oder so ähnlich.
Wäre nett wenn einer da eine Antwort hätte . ps soll wohl ein PhilipsTV werden Model 65PUS7101.
Abzeichen +1
Danke für deine Antwort Bassmann 1968 - ach so wenn das keinen eindeutigen Namen hat kann ich ja lange suchen.also das ist ja gut dann kann man sich ein bisschen Kabelsalat mit extra Switch ja sparen das ist doch schon mal was 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne!
Scheint eine gute Wahl zu sein.
Tolle Einstellmöglichkeiten beim Sound, gigitalen Audio Out und der Lippensynchronität!
Gruß
Armin