Beantwortet

Playbar Pfeifton

• 25 September 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Ansichten

Hallo,

habe heute meine Playbar bekommen und gleich bei der Installation ist dieser helle Piepton aufgetreten. Selbst im Betrieb ist es deutlich zu hören, Trenne ich die Playbar vom Netz ist das Geräusch nicht mehr da. Ist es wie so oft beschrieben das Netzteil oder kann es noch andere Gründe geben?

mfg
Stefan
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 September 2019, 21:31

@stefan.j111
Hallo Stefan,
hört sich für mich leider ziemlich stark nach einem Problem mit dem Netzteil an. Wenn es an einer anderen Steckdose (am besten auch anderer Stromkreis) ebenso auftritt, wäre dies nur eine Bestätigung.
Eine Diagnose kannst du vorsichtshalber ja mal aus der App absetzen, aber bei einem Problem der Art ist da imo nix zu erkennen.

Ruf am besten den Support an und man wird dir weiterhelfen.

Gruß,
Ralf
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@stefan.j111
Hallo Stefan,
hört sich für mich leider ziemlich stark nach einem Problem mit dem Netzteil an. Wenn es an einer anderen Steckdose (am besten auch anderer Stromkreis) ebenso auftritt, wäre dies nur eine Bestätigung.
Eine Diagnose kannst du vorsichtshalber ja mal aus der App absetzen, aber bei einem Problem der Art ist da imo nix zu erkennen.

Gruß,
Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@stefan.j111
Hallo Stefan,

Gruß,
Ralf

Hi,

wenn dieser Ton bestehen bleibt, dann einfach anrufen und wir tauschen das Gerät aus.

Gruß,
Daniel
Ich habe jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wird alles geregelt.

Vielen Dank
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ich habe jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wird alles geregelt.

Vielen Dank

Danke für das Feedback.

Antworten