Beantwortet

Playbar mit UPC-Horizon koppeln zur Lautstärkenregulierung

  • 17 August 2016
  • 4 Antworten
  • 2527 Ansichten

Guten Tag

Seit kurzer Zeit habe ich Zuhause eine UPC-Horizon box. Mein Problem ist dass ich den Ton der TV-box die ich direkt optisch an die Playbar angeschlossen habe, nicht regeln kann über die UPC-Fernbedienung. Die Lautstärke kann ich nur übers Handy APP steuern.

habe auch schon die Playbar direkt an den TV Sony Bravia angeschlossen und die TV-Fernbedienung mit der UPC-Fernbedienung gekoppelt funktioniert aber auch nicht.

Gibt es sonst Möglichkeiten den Ton zu regulieren ausser übers APP.

hat mir jemand noch eine Andere Idee?:?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 17 August 2016, 14:37

Hi P_KURT,
die optischen Ausgänge deiner Geräte werden nicht bei Lautstärkeregelung geändert!
Das ist normal.
Du kannst aber eine deiner Fernbedienungen an Die Sonos PLAYBAR anlernen.
Einstellungen> PLAYBAR Raum> TV Einrichtung und Steuerung > Fernbedienung einrichten
Gruß
Armin
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi P_KURT,
die optischen Ausgänge deiner Geräte werden nicht bei Lautstärkeregelung geändert!
Das ist normal.
Du kannst aber eine deiner Fernbedienungen an Die Sonos PLAYBAR anlernen.
Einstellungen> PLAYBAR Raum> TV Einrichtung und Steuerung > Fernbedienung einrichten
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Nach meine Informationen ist ja auch die Fernbedienung für UPC-Horizon box mit Infrarot Übertragung, und dem entsprechend kann man diese Fernbedienung einrichten, wie Armin angeben.
Gruss
Ole
Hat geklappt danke danke 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne!
Gruß
Armin

Antworten