Beantwortet

Play 1 zu leise in Verbindung mit der Playbar!

  • 16 December 2015
  • 28 Antworten
  • 12683 Ansichten

Abzeichen
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Playbar zusammen mit 2 Play 1 gekauft und verbunden. Soweit so gut.
Wenn ich nun aber fernsehe schaue, dann höre ich die Stimmen ausschließlich von der Playbar.
Aus den Play1 ist es einfach zu leise.
Egal ob ich in der App Surround auf Anschlag setze.

Nur bei bestimmten Musik Passagen im TV kommt was raus.

Kombination:
Phillips TV 55" 8008
Sky Receiver -> Einstellung auf Stereo und Sound über HDMI. Wenn ich auf Digital umstelle dann kann ich keine Lautstärke mehr steuern über die
Sky Fernbedienung.
Fernseher ist mit einem optischen Kabel zur Playbar gekoppelt.

Was mache ich falsch?

Bei der Musik Wiedergabe ist alles gut.

Gruss
icon

Beste Antwort von tulliomaggiore 17 June 2018, 10:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

28 Antworten

Ah, verstehe.

Wenn dir im Film jemand von hinten ins Ohr flüstert, können die auch von hinten kommen.
*Grusel*. Also ich weiß, dass Surround nichts für mich ist. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Genre kannst du ja zum Glück selbst bestimmen 🙂
Abzeichen +1
Habe das Problem selbst gelöst. Unter Raumeinstellungen konnte ich den TV Pegel auf volle Stufe einstellen. So höre ich auch hinten stimmen aus meinen neuen Sonos One. Genauso wollte ich das haben.