Frage

Moin, ich besitze eine playbar und vier play one ist es möglich alle vier als surround zu nutzen.?

  • 23 September 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Ansichten

Abzeichen

Hife 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Passi 

Nein, geht nicht…

Da ist maximal 5.1 möglich. 3.0 vorne durch die Playbar plus 2 Rearspeaker und ggf. plus Sub. 

Abzeichen

Mein Problem ist das es das ich zwei ones und die Playbar gekoppelt habe diese auch einwandfrei laufen. Das möchte aber gerne noch zwei weitere ones hinzufügen dies geht aber nur als Gruppe was nicht von Vorteil ist . 
Danke schon mal 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Passi 

Als WAS willst du die denn hinzufügen…? Das Setup soll ja auch Sinn ergeben bzgl. Anzahl der Kanäle vom Quellmaterial und Anzahl der Lautsprecher. 
Wie willst du denn die zwei weiteren One im Surround Setup „verwursten“? Das ergibt einfach keinen Sinn. 
Daher geht es eben nur als zusätzliches Stereopaar, und man kann eben die Räume gruppieren, was imo aber bei TV Ton auch keinen Sinn ergibt, wenn beide „Räume“ beieinander aufgestellt sind und nicht wirklich räumlich getrennt. 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Passi 

und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie @Superschlumpf es schon erwähnt hat, kannst du maximal 2 Rearspeaker zum Heimkino System hinzufügen. Weitere Speaker können nur dazu gruppiert werden. 

 

Gruß

Mustafa