Lippen nicht Synchron mit Playbar und Panasonic TX-50 DXW734 bei Dolby Digital

Ersten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Abzeichen +2
Hallo Talvien,

berichte mal bitte wie es sich bei dir mit der Xbox verhält. Ich schätze ein Switch muss her, da ja die 5.1. Signale von externen Geräten nicht unverändert an die Playbar weitergegeben werden (entweder nur Stereo oder kein Ton).

Ansonsten ist dein neuer Pana ein TOP Gerät :D
Abzeichen
Hallo Zusammen,

da die Lippensynchronität bei Panasonic nicht gegeben ist und lt. Auskunft von Panasonic hier auch kein Firmwareupdate helfen wird, spiele ich mit dem Gedanken mir den Samsung 49" Flat QLED TV Q7F zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit der Playbar und dem Fernseher? Funktioniert das Durchschleifen des Dolby 5.1 Signals? Lässt sich die Lautstärke der Playbar mit der Fernbedienung des Fernsehers regeln?

Danke für Eure Erfahrungen.

Gruß
Armin
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Armin,
durchschleifen und Lautstärke mit FB geht.
Erfahrungen habe ich keine mit dem TV.
Gruß
Armin
Abzeichen
Hi Armin, wie ging deine Story weiter? Hattest du dir einen neuen TV geholt? Probleme weg?

Das ist mein Ärgernis:

https://de.community.sonos.com/heimkino-223383/fast-nur-stereo-anstatt-5-1-beam-und-2-one-6745535/index2.html

Was hattest du von Pana als Gutschrift angeboten bekommen? Gibt es Chance auf Rückabwicklung des Kauf. Wird glaub ich aber nicht easy den Fehler nachzuweisen.

LG
Mathias

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen