Beantwortet

LG 55UH7709 LED TV


Abzeichen
Dolby 5.1 durchschleifen von HDMI an optischen Ausgang
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 1 Januar 2017, 19:10

Hi Riley,
ja, das macht er.
Gruß
Armin
Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen
Kann der LG das HDMI Signal auf den digitalen Ausgang durchschleifen auf die Playbar?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Riley,
ja, das macht er.
Gruß
Armin

Antworten