Beantwortet

Laptop => Projektor, Laptop => Beam, Sonos Beam => Sonos Sub?

  • 28 November 2020
  • 2 Antworten
  • 40 Ansichten

Abzeichen

Hallo liebe Community!

 

Momentan habe ich das folgende eigenartige Setup:

 

Macbook geht in einen Splitter.

Splitter schickt Bild an den Projektor und Ton an die Beam.

Das alles mit HDMI Kabeln und dem Adapter von Optisch-HDMI zur Beam funktioniert super (manchmal setzt der Ton ganz kurz aus, aber das ist ein anderes Thema).

Jetzt wollte ich aber fragen: Kann man da überhaupt einen Sub ans System anschließen? Also würde er synchron zur Sonos Beam und zum Projektor funktionieren?

 

Freue mich auf Antworten

icon

Beste Antwort von Nils S 1 Dezember 2020, 14:37

Hallo liebe Community!

 

Momentan habe ich das folgende eigenartige Setup:

 

Macbook geht in einen Splitter.

Splitter schickt Bild an den Projektor und Ton an die Beam.

Das alles mit HDMI Kabeln und dem Adapter von Optisch-HDMI zur Beam funktioniert super (manchmal setzt der Ton ganz kurz aus, aber das ist ein anderes Thema).

Jetzt wollte ich aber fragen: Kann man da überhaupt einen Sub ans System anschließen? Also würde er synchron zur Sonos Beam und zum Projektor funktionieren?

 

Freue mich auf Antworten

Hallo @Yoji,

 

den Sub fügst du dem Raum der Beam hinzu. Alle Signale erhält das Gerät dann von der Beam (synchron). Anleitung: Deinen Sonos Sub einrichten

 

Liebe Grüße

Nils

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Ah ja klar, ergibt Sinn. Vielen Dank!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo liebe Community!

 

Momentan habe ich das folgende eigenartige Setup:

 

Macbook geht in einen Splitter.

Splitter schickt Bild an den Projektor und Ton an die Beam.

Das alles mit HDMI Kabeln und dem Adapter von Optisch-HDMI zur Beam funktioniert super (manchmal setzt der Ton ganz kurz aus, aber das ist ein anderes Thema).

Jetzt wollte ich aber fragen: Kann man da überhaupt einen Sub ans System anschließen? Also würde er synchron zur Sonos Beam und zum Projektor funktionieren?

 

Freue mich auf Antworten

Hallo @Yoji,

 

den Sub fügst du dem Raum der Beam hinzu. Alle Signale erhält das Gerät dann von der Beam (synchron). Anleitung: Deinen Sonos Sub einrichten

 

Liebe Grüße

Nils