Beantwortet

Knackende Rear-LS ONE Gen.2 mit ARC


Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Wochen dem Sonos Support schon folgendes Problem erläutert, ein Ticket erhalten, aber bisher noch keinen Lösungsvorschlag.

 

Ich habe mir vergangenes Jahr die Sonos Arc in Verbindung mit zwei Sonos One 2Gen. und dem Sonos Sub 3Gen. gekauft.

 

Nach dem Aufbau und Einmessen konnte der Hörgenuss auch sofort starten. Nun fällt mir leider auf, dass beim Umschalten (Telekom Media Receiver) oder leisem Szenenwechsel (Netflix, per APP vom Smart TV) jedes Mal ein mehrfaches kurzes knacken aus den hinteren LS kommt.

Beim Skippen von Musikstücken via Spotify o.Ä. gibt es keinerlei Probleme.

Es handelt sich bei meinem Setup um einen Sony KD XE9005 sowie den Telekom Media Receiver 401.

 

Vielleicht habt ihr gute Lösungsvorschläge!

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe…

:innocent:

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 15 Februar 2021, 13:06

@Blackhelmet, lies dir bitte noch die “Beste Antwort” des folgenden Threads durch.

 

 

Original anzeigen

3 Antworten

@Blackhelmet, lies dir bitte noch die “Beste Antwort” des folgenden Threads durch.

 

 

@Blackhelmet, das ist ein Bug, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. :slight_smile:

Ah danke, dann scheint es also ein allgemein vorhandenes Problem zu sein. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

@Blackhelmet, das ist ein Bug, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. :slight_smile:

Antworten