Beantwortet

Horizon / Amp / TV

  • 28 September 2019
  • 2 Antworten
  • 51 Ansichten

Hallo,

Horizon ist über HDMI Kabel an TV angeschlossen - wie schließe ich denn meine neue Amp
an - damit ich den TV Ton über meine Standlautsprecher hören kann ?

Danke
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 September 2019, 12:00

Hallo,

Horizon ist über HDMI Kabel an TV angeschlossen - wie schließe ich denn meine neue Amp
an - damit ich den TV Ton über meine Standlautsprecher hören kann ?

Danke

Hallo,
dein TV verfügt ja sicher über mehr als einen HDMI Anschluss, oder!?
Der oder ein HDMI Anschluss, der ARC unterstützt (steht i. d. R. am Anschluss dran), muss mit dem Sonos Amp verbunden werden.
Die Horizon Box kannst du an einen beliebigen, auch nicht ARC fähigen HDMI Eingang, anschließen.
Gruß,
Ralf
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

Horizon ist über HDMI Kabel an TV angeschlossen - wie schließe ich denn meine neue Amp
an - damit ich den TV Ton über meine Standlautsprecher hören kann ?

Danke

Hallo,
dein TV verfügt ja sicher über mehr als einen HDMI Anschluss, oder!?
Der oder ein HDMI Anschluss, der ARC unterstützt (steht i. d. R. am Anschluss dran), muss mit dem Sonos Amp verbunden werden.
Die Horizon Box kannst du an einen beliebigen, auch nicht ARC fähigen HDMI Eingang, anschließen.
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

Horizon ist über HDMI Kabel an TV angeschlossen - wie schließe ich denn meine neue Amp
an - damit ich den TV Ton über meine Standlautsprecher hören kann ?

Danke
Hallo,
dein TV verfügt ja sicher über mehr als einen HDMI Anschluss, oder!?
Der oder ein HDMI Anschluss, der ARC unterstützt (steht i. d. R. am Anschluss dran), muss mit dem Sonos Amp verbunden werden.
Die Horizon Box kannst du an einen beliebigen, auch nicht ARC fähigen HDMI Eingang, anschließen.
Gruß,
Ralf


Genau so sollte es sein. ☺

Antworten