Beantwortet

Gruppe TV mit Playbar & Sub und Play1


Abzeichen
Im Raum: TV mit Playbar, SUB und Play1.
Um Radio zu hören, sind Playbar, SUB und Play1 als Gruppe XY definiert.
- Sobald ich den TV einschalte, wird die Gruppe XY, wie beschrieben, aufgelöst und muss wieder neu definiert werden. Wieso?
- Warum kann ich nicht TV-Ton mit Playbar, SUB und PLay1 hören? Es geht offenbar nur mit Playbar alleine...
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 25 April 2016, 17:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Alex,
Kannst du schon.
Guckst du bei
Einstellungen Raumeinstellungen TV Einrichtung und Steuerung
Option Gruppierung bei Autoplay auflösen ausschalten.
Gruß
Armin
Abzeichen
Hi Armin
Ganz einfach... gewusst wo!
Danke & Gruess
Alex
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gerne,
Viel Spaß mit Sonos
Gruß
Armin