Frage

Eingschränkte IR Reichweite nach Update auf 8.6

Abzeichen
  • Novize
  • 4 Antworten
Hallo Zusammen:)

Bei mir funktionierte das Update reibungslos. Nun kommt aber doch ein kleines Problem hinzu, seit dem Update funktioniert mein IR- Empfänger von der Playbar nur noch sporadisch und nur gerade auf eine Distanz von 20-25cm. Egal welche Fernbedienung ich nutze, TV oder Swisscom TV, funktioniert beides nicht. Hat jemand das selbe Problem?

Mein TV wäre ein Sony A1

5 Antworten

Stelle das bitte nach und setze innerhalb von 15 Min. eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann schaut ein Techniker sich das an.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Stelle das bitte nach und setze innerhalb von 15 Min. eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann schaut ein Techniker sich das an.

Gruß,
Peri

Habe die Diagnoseinfo gemacht und abgesendet und die Nummer lautet: 1854365139.

Vielen Dank und LG yawa
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
yawa schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Gruß,
Peri

Vielen Dank und LG yawa

Hi,

bitte lerne mal eine andere Fernbedienung an und teile uns das Ergebnis mit.
Sende dann bitte auch eine Diagnose zu.
https://support.sonos.com/s/article/3402?language=de

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Daniel K schrieb:

yawa schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Gruß,
Peri

Vielen Dank und LG yawa

Hi,

Gruß,
Daniel

Hi Daniel
Habe es bereits mit mehreren Fernbedienungen versucht, jedoch die Diagnose nur mit einer Verbindung gemacht. Werde eine weitere Diagnose mit der anderen Fernbedienung noch machen und diese euch zustellen.

Gruss yawa
Abzeichen
yawa schrieb:

Daniel K schrieb:

yawa schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Gruß,
Peri

Vielen Dank und LG yawa

Hi,

Gruß,
Daniel

Hi Daniel
Habe es bereits mit mehreren Fernbedienungen versucht, jedoch die Diagnose nur mit einer Verbindung gemacht. Werde eine weitere Diagnose mit der anderen Fernbedienung noch machen und diese euch zustellen.

Gruss yawa

Hi Daniel
So, habe es so eben nochmals versucht und es hat auch mit der anderen Fernbedienung nicht geklappt. Meine Bestätigungsnummer ist: 1700558871

Gruss yawa

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen