Beantwortet

Dolby Atmos für Sonos?


Abzeichen
Hallo, wird Dolby Atmos von Sonos Unterstützt?

Danke
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 5 June 2018, 17:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
nein, leider nicht.
Gruß
Armin
Abzeichen
Ich frage mal anders ! Hat Sonos vor in Zukunft Dolby Atmos fähige Hardware anzubieten?
Ich frage mal anders ! Hat Sonos vor in Zukunft Dolby Atmos fähige Hardware anzubieten?
Wozu hast Du einen eigenen Thread erstellt?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ich frage mal anders ! Hat Sonos vor in Zukunft Dolby Atmos fähige Hardware anzubieten?

Hi,

zu zukünftigen Produkten oder Features treffen wir keinerlei Aussagen.
Du kannst unseren Newsletter abonieren, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Gruß,
Daniel