Beantwortet

Beam und 2 Play3


Ich besitze bereits 2x Play3 und möchte diese mit der Beam als Surround- Setup am TV betreiben. Funktioniert das? (gibt es Verzögerungen)? Macht die Konstellation Sinn? Danke für eure Antworten.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 7 Januar 2019, 19:07

spreeufer schrieb:

Ich besitze bereits 2x Play3 und möchte diese mit der Beam als Surround- Setup am TV betreiben. Funktioniert das? (gibt es Verzögerungen)? Macht die Konstellation Sinn? Danke für eure Antworten.


Die Play:3 eignen sich als Surrounds, damit gibt es keine Verzögerungen.

https://support.sonos.com/s/article/2927#add_surrounds


Gruß,
Peri

Original anzeigen

2 Antworten

spreeufer schrieb:

Ich besitze bereits 2x Play3 und möchte diese mit der Beam als Surround- Setup am TV betreiben. Funktioniert das? (gibt es Verzögerungen)? Macht die Konstellation Sinn? Danke für eure Antworten.


Die Play:3 eignen sich als Surrounds, damit gibt es keine Verzögerungen.

https://support.sonos.com/s/article/2927#add_surrounds


Gruß,
Peri
Super. Danke für die schnelle Antwort.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen