Beantwortet

Beam Tonaussetzer

  • 11 September 2020
  • 2 Antworten
  • 52 Ansichten

Hallo,

habe seit einigen Wochen die Beam Soundbar über HDMI ARC an meinem LG C9 angeschlossen. 
 

Seit einigen Tagen treten beim TV benutzen sehr häufige Tonaussetzer (alle ~2-5s) auf. Wenn ich die Wiedergabe pausiere, produziert die Soundbar etwa alle ~10s kurze, laute Störgeräusche. 

Wenn ich über Spotify Musik abspiele, bricht diese nach ~10s komplett ab.

Habe die Soundbar bereits mal komplett vom Strom getrennt, das hat das Problem für einen Tag gelöst, aber jetzt ist es wieder da.

Diagnosenummer: 1403715428

 

Grüße

Alex

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 September 2020, 16:36

@zerop

Hallo Alex,

mit der Bestätigungsnummer kannst du dich nur noch per Telefon oder Chat an den Support wenden. Hier im Forum gibt es aktuell keinen Support mehr. 
Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@zerop

Hallo Alex,

mit der Bestätigungsnummer kannst du dich nur noch per Telefon oder Chat an den Support wenden. Hier im Forum gibt es aktuell keinen Support mehr. 
Gruß,

Ralf

 

Alles klar, danke 

Antworten