Beantwortet

Beam mit Metz Blue

Abzeichen +1
  • Novize
  • 2 Antworten
Abschalten der internen Lautsprecher
icon

Beste Antwort von Lenni 7 Januar 2019, 22:40

Hi, Nö, stand nix drin. Im Netz war auch nix. Habe es dann durch Zufall hinbekommen. War zuerst optisch angeschlossen, ging nicht.. Wurde jetzt von mir auf HDMI mir ARC umgestellt. - hat der Fernseher selbst erkannt und jetzt läuft es perfekt, echt Hammer....

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Lenni schrieb:

Abschalten der internen Lautsprecher

Hi,

steht dazu denn etwas in der Bedienungsanleitung oder hast du den Support von Metz schon einmal angerufen?

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Hi, Nö, stand nix drin. Im Netz war auch nix. Habe es dann durch Zufall hinbekommen. War zuerst optisch angeschlossen, ging nicht.. Wurde jetzt von mir auf HDMI mir ARC umgestellt. - hat der Fernseher selbst erkannt und jetzt läuft es perfekt, echt Hammer....
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Lenni schrieb:

Danke für deine Rückmeldung.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen