Beantwortet

Beam mit Metz Blue

  • 4 Januar 2019
  • 3 Antworten
  • 116 Ansichten

Abzeichen +1
Abschalten der internen Lautsprecher
icon

Beste Antwort von Lenni 7 Januar 2019, 22:40

Hi, Nö, stand nix drin. Im Netz war auch nix. Habe es dann durch Zufall hinbekommen. War zuerst optisch angeschlossen, ging nicht.. Wurde jetzt von mir auf HDMI mir ARC umgestellt. - hat der Fernseher selbst erkannt und jetzt läuft es perfekt, echt Hammer....
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Abschalten der internen Lautsprecher

Hi,

steht dazu denn etwas in der Bedienungsanleitung oder hast du den Support von Metz schon einmal angerufen?

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1
Hi, Nö, stand nix drin. Im Netz war auch nix. Habe es dann durch Zufall hinbekommen. War zuerst optisch angeschlossen, ging nicht.. Wurde jetzt von mir auf HDMI mir ARC umgestellt. - hat der Fernseher selbst erkannt und jetzt läuft es perfekt, echt Hammer....
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hi, Nö, stand nix drin. Im Netz war auch nix. Habe es dann durch Zufall hinbekommen. War zuerst optisch angeschlossen, ging nicht.. Wurde jetzt von mir auf HDMI mir ARC umgestellt. - hat der Fernseher selbst erkannt und jetzt läuft es perfekt, echt Hammer....

Danke für deine Rückmeldung.

Antworten