Frage

5.1 System - Heimkino


Hallo zusammen 

Nachdem ich das 5.1 System installiert habe ist  leider so das der Beam deutlich lauter ist alls andere Geräte Hinter mir .

ich habe zwei One Sl , Sub und Beam .

 

ich wär sehr froh wen das noch besser machen Könnte.

 

Ich habe bis jetzt schon Mehrmals deinstalliert und wieder neue installiert … leider immer das Gleiche.

 

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@d.nikitic 

Hallo…

Die Pegelverteilung auf die einzelnen Kanäle hängt bei einem Surroundsignal stark davon ab, wie es abgemischt wurde. 
Die grundsätzliche Pegelsnpassung zwischen Front und Rears kannst du aber in den Einstellungen des Raumes bei „Klang“ „Surround Audio“ einstellen. Dort kann man das auch getrennt für TV und Musikbetrieb einstellen. 

Wo Kann ich das Ändern in TV oder im Sonos App …Bevor ich die Installation mache  oder danach???  Vielen vielen Dank 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wo Kann ich das Ändern in TV oder im Sonos App …Bevor ich die Installation mache  oder danach???  Vielen vielen Dank 😉

Nachdem du das Surround Setup konfiguriert hast, also erst die Beam als Raum eingerichtet und dann den Sub und die OneSLs als Rearspeaker zur Beam hinzugefügt hast, findest du in der Sonos App bei den Einstellungen des Raumes die oben von mir erwähnten Einstellungen.