Beantwortet

5.1 Heimkino Tonaussetzer und "hallt" nach update


Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen das nachdem Update das SurroundSystem “hallt”. Kann man da Abhilfe schaffen oder ist es ein bekanntes Problem? Bitte um Hilfe!

LG. Stefan 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 31 May 2022, 12:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Bei mit hat erst mal eine neue True Play Einmessung geholfen 

Hi Hedy L.

Ja ich besitze die Arc mit Sub.Gen3 und 2 one SL.

Danke für den Hinweis.

Werde mich da mal einlesen. Hoffentlich wir daran gearbeitet.

 

LG. 

@sted, besitzen Sie eine Arc? Dann ist es ein bekanntes Problem. Lesen Sie sich bitte den Sticky im folgenden Thread durch.