Beantwortet

Sprachsteuerung

  • 16 November 2019
  • 2 Antworten
  • 259 Ansichten

Hallo. 

Kann ich statt YouTube-Music einen anderen Musikdienst z.B. Amazon-Music als Standardmusikdienst in der Sprachsteuerung festlegen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 17 November 2019, 00:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo. 

Kann ich statt YouTube-Music einen anderen Musikdienst z.B. Amazon-Music als Standardmusikdienst in der Sprachsteuerung festlegen?

In der Google Assistant App sind unter „Dienste“… „Musik“… die verfügbaren Dienste gelistet. Dort steht auch als Hinweis, ob der jeweilige Dienst nur mit Abo oder auch in einer Free Variante verfügbar ist. 
Amazon Music gehört aktuell jedoch nicht zu den unterstützen Diensten. 
Gruß,

Ralf

Ok. Danke für die Info.