Beantwortet

Sonos spielt Tagesschau in 100 sek nicht mehr ab.

  • 17 August 2020
  • 5 Antworten
  • 198 Ansichten

Abzeichen

In einem Ablauf des Google Assistent habe ich die Wiedergabe der Tagesschau 100 Sekunden eingestellt. Wenn Sonos den Ablauf ausführt sagt er nur: " Tagesschau in 100 Sekunden...." dann folgt jedoch nix und einpar Sekunden später wird die nächste Nachrichtenquelle wiedergegeben. Direkt auf dem Handy im Assistent funktioniert die Wiedergabe jedoch...

icon

Beste Antwort von DieterPete 3 September 2020, 19:07

Hi, hier im Forum sind leider keine Sonos Mitarbeiter mehr aktiv. Am besten wendest du dich per Chat oder Telefon direkt an den Support. 

Original anzeigen

5 Antworten

Abzeichen

Hallo? Kann keiner helfen? Ich bezweifle, dass ich das Probleme alleine habe.
Die genaue Aussage ist: “Von Tagesschau in 100 Sekunden um xx.xx Uhr… <nichts passiert>.”

Was heißt hier eigentlich, dass ich auffällig sei.. ich glaub ich spinn… ;)

Abzeichen

Hallo, ich habe leider keine Lösung, aber genau das gleiche Problem. Nutze ebenso den Google Assistant und bis vor kurzem lief es einwandfrei.

Jetzt ist es so, dass ich sage “Hey Google. Was gibt es neues?”. Dann kommt “Von Tagesschau in 100 Sekunden um xx.xx Uhr… <nichts passiert>.” und dann kommt der nächste hinterlegte Nachrichtendienst ohne Probleme.

Würde mich über eine Lösung freuen...

Abzeichen

Jetzt ist es so, dass ich sage “Hey Google. Was gibt es neues?”. Dann kommt “Von Tagesschau in 100 Sekunden um xx.xx Uhr… <nichts passiert>.” und dann kommt der nächste hinterlegte Nachrichtendienst ohne Probleme.

Genau das ist mein Problem.

Abzeichen

https://de.community.sonos.com/stelle-eine-frage-223374/nachrichtenkanaele-werden-nicht-wiedergegeben-6750271

 

Vielleicht interessiert das hier ja irgendwann mal jemanden.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi, hier im Forum sind leider keine Sonos Mitarbeiter mehr aktiv. Am besten wendest du dich per Chat oder Telefon direkt an den Support. 

Antworten