Beantwortet

Sonos beam momentan nicht erreichbar


Hi Leute, seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: bei Aufruf der beam über Google kommt zuerst die Bestätigung des Befehls, dann aber die Meldung "Sonos Beam momentan nicht erreichbar"

Über die App kann ich dann aber problemlos starten.

Habe die beam inzwischen von Strom genommen und neu gestartet, keine Veränderung.

An was kann das liegen, benötige die Sprachsteuerung…

Danke

icon

Beste Antwort von Greta A. 25 April 2020, 11:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@vsv2909, in der Sonosapp unter ‘Dienste & Sprache → Sprache → Google Assistant → Sonos Produkte → [Raumbezeichnung BEAM] → Google Assistant entfernen’ und auf dem gleichen Weg wieder einrichten.

 

Melde dich, wenn das Obige nicht zum Ziel führt.

Danke Greta... Hat funktioniert 👍

@vsv2909, freut mich. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile: