Beantwortet

sonos app zeigt keine add voice assistant option


Guten Tag

Durch die Erweiterung meiner Sonosfamilie mit 2 Play Ones wollte ich die Möglichkeit des Google Voice assistent in mein Badezimmer holen.

Da ich die Einrichtung/Aktivierung von google assistant bereits bei einem Freund erfolgreich durchgeführt habe, dachte ich es wäre nur Formsache dies nun bei mir zu tun.

 

Leider kam es anders.

Ich finde keine Möglichkeit, unter "Sevices and Voice" den Assistenten einzurichten, da die Option einfach nicht angezeigt wird :(

 

Danke für Eure Hilfe,

Michael

icon

Beste Antwort von Greta A. 7 Juni 2020, 17:37

@Sympathisant, vergewissere dich unter https://www.sonos.com/myaccount/user/profile/, dass das richtige Land eingetragen ist und vervollständige ggf. die Angaben.

Original anzeigen

2 Antworten

@Sympathisant, vergewissere dich unter https://www.sonos.com/myaccount/user/profile/, dass das richtige Land eingetragen ist und vervollständige ggf. die Angaben.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das war das Problem!

Antworten