Beantwortet

Nachrichten mit Google Assistant schreiben?


Benutzerebene 1

Ist es prinzipiell möglich, Nachrichten wie E-Mails, SMS oder Whatsapp über die Sonos One zu erstellen/senden? Oder evtl. nur abzuhören?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 April 2020, 21:14

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist es prinzipiell möglich, Nachrichten wie E-Mails, SMS oder Whatsapp über die Sonos One zu erstellen/senden? Oder evtl. nur abzuhören?

Soviel ich weiß, ist das auf Sonos per GA nicht möglich. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ist es prinzipiell möglich, Nachrichten wie E-Mails, SMS oder Whatsapp über die Sonos One zu erstellen/senden? Oder evtl. nur abzuhören?

Soviel ich weiß, ist das auf Sonos per GA nicht möglich. 
Gruß,

Ralf

 

Ja, so etwas muss von Google freigeschaltet werden.