Beantwortet

Multiroom SONOS und Google Home mini

  • 11 Juli 2019
  • 6 Antworten
  • 1296 Ansichten

Hallo,

Ich habe ein Sonos One und einen Google Home Mini. Diesen habe ich nach dem Update des Sonos auf Google Assistant im Bad angesteckt in der Hoffnung dort per Multiroom Musik abspielen zu können. Heißt: Ich spreche Sonos an und es spielt im Wohnzimmer sowie im Bad die selbe Musik synchron. Ist das möglich? Ich bekomme es nicht hin
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 Juli 2019, 17:35

Nein, ist wie bei Amazon Alexa nicht möglich, denn es handelt sich schließlich um zwei verschiedene Hersteller, deren Produkte inkompatibel sind.
Original anzeigen

6 Antworten

Nein, ist wie bei Amazon Alexa nicht möglich, denn es handelt sich schließlich um zwei verschiedene Hersteller, deren Produkte inkompatibel sind.
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Schade drum.
Abzeichen

Hallo, geht das eigentlich mitlerweile? Freue mich über eine Rückmeldung

Hallo, geht das eigentlich mitlerweile? Freue mich über eine Rückmeldung

 

Nein, die “Beste Antwort” hat ihre Gültigkeit nicht eingebüßt.

Abzeichen

Schade 🙈

Abzeichen

Weiß denn jemand ob es mit Google Nest funktioniert? Denn das kann man im Paket kaufen (https://www.tink.de/sonos-one-stereo-set-google-nest-mini)

 

?? ;-)

Antworten