Beantwortet

Maximale Lautstärke geht nicht - Google Assistant


Abzeichen +1

Hallo,

wenn ich die Musik lauter machen möchte, dann geht das nur über die Tasten, nicht über google.
Genauer gesagt ist die Lautstärke bei 10 sehr leise.

Die Einstellung für die Maximale Lautstärke ist auf 10, also maximum.

Was mache ich falsch?
 

icon

Beste Antwort von Bernie24 24 November 2020, 10:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Abzeichen +1

Danke für deine Hilfe!
Anscheinend hat sich bei Google oder wo auch immer die  Skale für die Maximale Lautstärke geändert.
10 ist nicht mehr Max sondern 100 :) 

Abzeichen +1

Yes!

@Bernie24, die Maximallautstärke ist 100%. Hast du die Lautstärke begrenzt?

Einstellen einer Lautstärkenbegrenzung bei Sonos Speakern

 

Nachfolgend die Befehlsliste für Google Assistant.

Steuere Sonos mit Google Assistant

 

Lautstärke
aufdrehen
herunterdrehen
lauter
leiser
sanfter
Regle die Lautstärke hoch oder runter Ok Google, mach lauter im Badezimmer
stumm schalten
laut schalten
Schalte den Speaker stumm oder wieder laut Ok Google, schalte die Musik im Schlafzimmer stumm
Lautstärke auf 3 einstellen
Lautstärke auf 30 % einstellen
Leg eine bestimmte Lautstärke fest [0-10 volume levels] Ok Google, stell die Lautstärke in der Küche auf 5

Danke für deine Hilfe!
Anscheinend hat sich bei Google oder wo auch immer die  Skale für die Maximale Lautstärke geändert.
10 ist nicht mehr Max sondern 100 :) 

 

Bedeutet das Problem gelöst? :slight_smile: